Ein Clubabend für die Kinder

Inner Weel ist die weltwelt größte, nicht staatliche Frauen-Service-Organisation seit 1924. Die Mitgliederinnen von Inner Weel widmen sich der Pflege von Freundschaften, dem persönlichen sozialen Dienst und der internationalen Verständigung. Soziales Engament ist für alle von Beginn an eine Verpflichtung.

Am Dienstag, den 14.02.23 fand im Deutschen Haus in Gifhorn ein Clubabend des Inner Wheel Clubs Gifhorn Wolfsburg statt. Nach einem gemeinsamen Abendessen gab es einen Vortrag, in dem die ehrenamtlichen Kinderbegleiterinnen der AMBULANTEN HOSPIZARBEIT GIFHORN e.V. die Kinderhospizarbeit und Kindertrauerarbeit des Vereins vorstellten. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde eine Spende in Höhe von 500 € überreicht.

Wir möchten uns herzlich für den schönen Abend und die Spende bedanken.